Eierstöcke sterben ab durch Laserbehandlung am Bauch?!

4 Antworten

Wenn es ein Laser ist, mit dem man normalerweise zentimeterdicke Stahlplatten zerschneidet, besteht diese Gefahr durchaus. Das könnte unter Umständen sogar lebensgefährlich sein.

Ein "kosmetischer Laser" hingegen wird ja nicht im Inneren des Bauches verwendet, daher halte ich die Behauptung Deiner Cousine für geringfügig übertrieben. Der behandelnde Dermatologe wird Dich aber sicher noch über die Gefahren und Risiken genau informieren.

Das kommt sicherlich drauf an wer lasert, warum und wie tief gelasert wird und ob der behandelnde Arzt das richtig mavht?! Wie kommst du auf due frage? Was willst du mavhen lassen?

WAS für eine "Laserbehandlung am Bauch"?????? Wofür?

WARUM sollten dadurch die Eierstöcke absterben? Die sind IM Bauch, ncht außen!

Lase ist Licht, , wie bitte soll da an die Eierstöcke kommen??

Deine Kusine hat ofensichtlich noch weniger Ahnung als du, was Laser eigentlich ist...

Warum fragst du das nicht einen Arzt?

Ich denke nicht, dass durch eine "oberflächliche" Laserbehandlung (beispielweise Haarentfernung) die Eierstöcke absterben ;-)