Mitbewohner hatte Sex-Date mit meinem crush... Wie reagiere ich?

4 Antworten

Oha scheiß Situation.

Damit würde ich auch nicht klar kommen.

Hatte mich auch mal sehr stark verliebt und sie hat mir einen Korb gegeben.

Der gedanke das sie jetzt irgendwo mit jemand anderen Sex hat macht mich schon sehr traurig. Nicht auszudenken ich würde nur ein Zimmer direkt nebenan liegen und es mitbekommen.

Ich würde mich an deiner stelle nach einer anderen Wohnung umsehen.

Preguntor3657
Beitragsersteller

Ist sehr schwierig, ne neue Wohnung zu finden:/ ich freue mich ja auch irgendwo ehrlich für sie, wenn ich sie von nebenan höre, aber der Gedanke dass mein Mitbewohner mit ein paar Sprüchen auf tinder erreicht hat, wonach ich mich monatelang verzehrt hab, das ist das schmerzhafte:/

Also in meiner Generation hätte man wohl gesagt , hau ihm einfach eins auf die 12. Aber das darf man ja wohl nicht mehr.

Also müsst ihr wohl bei einem veganen chai latte mal total emphatisch drüber sprechen warum du das jetzt aus Gründen nicht so super flauschig findest was er da tut.

Viel Glück.

Laut Musik oder Geräuschkulisse ausnutzen oder so.

Frag deinen Mitbewohner, wenn sie auch dabei ist, ob er mittlerweile seinen Tripper losgeworden ist.