Mitbewohner hat vor irgendwas Angst?

2 Antworten

Du musst nur dem ersten Pfeil ausweichen Zeit zum Nachladen hat er nicht. Nein jetzt mal im ersten nur weil es verschossen ist und nicht gerne feiern geht heißt das nicht das er gefährliche ist. Versuchen dich mit ihm anzufreunden, wenn er wirklich gräfliche ist es besser er mag dich

Nicht unbedingt.

Er scheint ganz interessant zu sein, ist doch schön wenn er so eigen ist.

Rede am besten mit ihm, sprich mit ihm über die Armbrust, er wird dir sicher die Angst nehmen. ;-) .