Mitarbeiter-Weihnachtsfeier, was mach ich bei einer solchen Situation?

5 Antworten

Ist schon ein komisches Verhältnis zwischen euch Kollegen.

Ich habe eher das das Gefühl, das ihr euch beide nicht leiden könnt aber, so ist es überall.

Es wird immer einen gewissen Kollegen geben der quer schießt.

DieDaVonDaUnten
Beitragsersteller

Es ist nur sie. Es gehört sich ja auch nicht, dass eine weibliche Pflegekraft einen männlichen Bewohner wäscht oder umgekehrt. Was dann hieße, wenn kein männlicher Kollege im Dienst ist, können die männlichen Bewohner nicht gewachsen werden. Also nach ihrer Vorstellung.

DieDaVonDaUnten
Beitragsersteller
@wolfsfrau2

Weil wir sonst nicht genügend Mitarbeiter hätten. Pflegekräfte wachsen nicht auf Bäumen.

Ja Ich weiß nicht warum du das nicht längst abgehackt hast.

Die ist nicht ans Telefon gegangen und deshalb Ihr Problem.

DieDaVonDaUnten
Beitragsersteller

Weil sie 30 Minuten mich nur angemaunzt hat, obwohl wir teilweise schon bei einem anderen Thema waren

Wahrscheinlich braucht sie eine Antwort, eine richtig gepfefferte, in der das Wort Datenschutz vorkommt. Vielleicht fällt Dir ja eine ein . und die antwort vor allen Kollegen, und recht laut. soo einer person musst du echt den Wind aus dem Segel nehmen... schöne Weihnachten und hoffentlich hast du keinen Dienst an Weihnachten.

Woher ich das weiß:Recherche

DieDaVonDaUnten
Beitragsersteller

Gott sei dank hab ich Dienst. Hab den Vorteil, dass ich mir das raussuchen darf.

Beim nächsten Mal berufst Du dich auf "Datenschutz".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Vergiss es einfach. Datenschutz. Vielleicht ist sie in einer Sekte und bekommt dort Gehirnwäschen. Du wirst es nicht erfahren, weil Datenschutz🤯