mitarbeiter einstellen wie geht das?

1 Antwort

Du bist selbstständig und betreibst eine Gewerbe?

Dann musst du dir bei der Arge, dem Arbeitgebrservice, eine Betriebsnummer geben lassen.

Deine Mitarbeiter musst du bei der BG anmelden, der Krankenkasse und dem Fianzamt.

Medina699
Beitragsersteller

ja ich bin selbständig seit kurzem

ok und wenn ich das alles getan habe kann ich ein arbeitsvertrag erstellen? und dann kanns losgehen?

Griesuh  04.11.2019, 17:26
@Medina699

fast. Erst arbeitsvertrag, dann die Mitarbeiter anmelden. jedoch, bei deinem Wissen solltest du dir wirklich professionelle Hilfe holen.