Mit zwei Mädchen an einem Wochenende was gehabt sie sind freunde 💀?

3 Antworten

Entscheide dich für eine, es ist nicht cool mit Gefühlen zu spielen und in diesem Alter wer weiss drehen die im besten Fall noch ein Tiktok für dich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dreier haha (jungs verstehen).

Hey,

Vielleicht mal ein wenig vernünftig werden! Okay, Joints rauchen mit 15 ist das eine, aber mit 2 Mädchen gleichzeitig was haben? Das geht meiner Meinung nach absolut gar nicht. Ich verstehe nicht wieso du oder Leute wie du nicht einfach ehrlich sind und EINE feste Beziehung haben. Wenn du mit denen einfach nur Sex haben willst dann sag es denen dich einfach, die denken jetzt wahrscheinlich das sie mit Glück einen Freund bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACABxJackx1312
Beitragsersteller

Okay Chef(in) 🤣