Schlucken Frauen lieber oder spucken?

6 Antworten

Ich denke, mehr als die Meisten frauen würden lieber nur spucken oder ihn gar nicht erst in den "Mund" nehmen. Benutzen dann als Ausrede meistens, dass er "hässlich" wäre oder "ungewaschen". Ein Penis ist ein Penis - egal ob er nicht schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich einen einen BJ gebe, dann schlucke ich auch. Wenn er mir nicht gefällt wird er erst gar nicht in den Mund genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fast alle finden es eig geil zu schlucken als bei mir war fast immer so

unterschiedlich, manche wollen´s auch garnicht in den Mund haben

Sehr sehr Unterschiedlich je nach dem Wie Sie es mag