Mit YouTube anfangen-Angst?

6 Antworten

Damit wirst Du rechnen müssen! Entweder riskierste das oder bleibst vorerst hinter der Kamera.

Zusätzlich mußt Du davon ausgehen, daß ein Kanal Dir Steine in den Weg legen kann. Gerade wenn man sich nach einer Ausbildung / Arbeitsstelle umsieht und bewirbt. Mittlerweile sollte das schon in aller Munde sein, daß die Personalchefs bei Bewerbern zuerst auf Facebook sich umsehen um den ersten Eindruck einzuholen. Viele Bewerber sind abgelehnt aufgrund ihrer unmöglichen Erscheinungsform. Was bei Facebook in den deutschen Personalabteilungen Einzug hält kann und wird mit Sicherheit auch auf youtube passieren. Zumindest ist die Google+ Identität auf dem besten Wege dorthin! Aber das ist meine persönliche Meinung. Entscheiden wirst Du es letztendlich.

tja so ist das halt wenn man etwas von sich im internet preis gibt. die ganze welt kann das sehen. entweder man wird mit den hatern fertig und einem ist egal was andere sagen oder eben nicht. die chancen sind aber doch ziemlich gering dass das jemand aus deiner schule sieht und du es nicht rumerzählst. auf youtube werden jeden tag so viele videos hochgeladen, da fallen nur noch videos auf die wirklich lustig oder interessant sind. damit will ich natürlich nicht sagen dass das dein video nicht ist, aber ich kenne es ja nicht. das ist wohl ein risiko das du eingehen musst, wenn du ein video von dir bei youtube hochlädst.

Helpergirl99
Beitragsersteller

jaa das stimmt... ich denke ich werd's mal Hochladen und sehen wie's ankommt (: Ja es werden soo viele Videos hochgeladen da fällt meins nicht wirklich auf (: danke! (:

War bei mir auch so:( dann hab ich aufgehört mit videos :(

Ich hab vorkurzem angefangen mit youtube und hatte die gleiche angst aber wenn du klein bist wird niemand deinen Kanal finden. Und deinen Freunden kanst du es ruhig zeigen(falls es richtige Freunde sind)
Mach enfach das auf dem kanal was du vorher schon gemacht hast ich mach schon seit ich 6 bin Animationen und das mache ich jetzt auch auf meinem Kanal meine Freunde schauen mich aber ich hab mal versucht ein LP zu machen und es war die reinste Katastrophe und darum sollten es gute Freunde sein

Hoffentlich war es hilfreich

wenn du videos machst dann müsste es dir eig egal sein wenn du irgendwannmal so m die 2000 abos hast dann werden die dich schon beneiden xD

Helpergirl99
Beitragsersteller

so seh ich das auch (: Leider ist der Weg bis dahin nicht gerade einfach (: