Mit YouTube anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja! 33%
KevinHP  09.06.2023, 16:30

Schneidest du Inhalte anderer Spieler zusammen oder geht es um das, was du spielst?

IchMagTNT
Fragesteller

Aktuell schneide ich clips aus Aufnahmen heraus welche ich auf tiktok hochlade.

Auf Youtube würde ich dann aus 1-2 Aufnahmen ein ganzes Video schneiden.

1 Antwort

Nein

Also stand jetzt würde ich es noch nicht machen, wenn du auf Youtube auch nur Shorts machst.

Des Ding ist das ich nicht glaube, dass es deinen Kanal wirklich pushen wird, wenn sie auf YouTube im Grunde kaum mehr Content bekommen als auf TikTok. Wenn du mal wirklich ganze Videos machst kannst du es aber machen würde ich sagen.