Mit Word beim Lebenslauf seitlich auf gleicher Höhe schreiben?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre der Tabulator. Die andere, das Dokument mit zwei Spalten zu formatieren.

AppleBeauty321
Fragesteller

Ich bin kein Experte der sich mit sowas auskennt. Tut mir leid aber ich verstehe noch nicht mal was der Tabulator ist

Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das links untereinander Name, Adresse usw steht und rechts dann die wirklichen Angaben oder?
Eigentlich müsstest du das mit tabs gut machen Können. Das ist die Taste über der Umschalttaste. Da sind 2 Pfeile drauf mein ich.

AppleBeauty321
Fragesteller

Das probiere ich die ganze Zeit aus das funktioniert aber nicht, Der löscht den ganzen text ständig und lässt da nur den letzten Teil stehen

seawind  27.08.2015, 22:01

Sicher dass du die richtige Taste hast?