Mit Wimperntusche schlafen?

29 Antworten

Ist morgens früh etwas verschmiert, aber ist eigentlich nicht so schlimm. :)

Oh, ganz schlechte Idee! Ich war abends immer zu müde die Wimperntusche ab zumachen und ließ sie drauf.. Und das habe ich ziemlich oft gemacht und dann fingen meine wimpern aus zufallen und deswegen benutze ich erstmal keine mehr und jetzt sind auch alle wieder schön nach gewachsen. Aber glaub mir schmink dich abends lieber ab! :)

Deine Wimpern werden sehr trocken und spröde, dadurch brechen sie leicht ab oder fallen vereinzelt aus. Dein Kissen wird sich auch nicht freuen also lieber 2 Minuten Zeit nehmen und abschminken! :-)

Deine Wimpern brechen ab und wenn du aufstehst dann fließt die ganze Wimperntusche runter und du siehst dann aus wie ein MONSTER. Und es ist nicht so gut für die Augen

Ich hane mal gehört das sie dadurch abrechen können aber ich frage mich was anders als am Tag sein soll ich mein da liegt man ja auch manchmal im Bett.

Also aber ich würde mich lieber abschmicken an deiner Stelle.

Jahoo  19.04.2015, 21:56

Da drückt man sich aber nicht sein Gesicht ins Kissen oder geht so oft mit der Hand ans Auge :)