wasserfeste Wimperntusche geht nicht ab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm ich kenn das problem nur zu gut. ich mache immer auf ein wattestäbchen ein wenig flüssigen makeupentferner drauf, und gehe an die "schwer zu erreichenden" stellen. probiers mal aus! :) und wenn es nicht geht... hol dir dann ein makeupentferner extra für wasserfestet makeup. :)

Ich verwende kaltgepresstes Kokosöl u.a. als Make Up-Entferner und damit geht wasserdichte Wimperntusche super weg.

Man kann das Öl auch als Haarkur, Gesichtpflege, Körperpflege etc. verwenden. Also ein absolutes Allroundtalent :-)

Ich mach ein Wattepad nass und drück es aus. Es sollte nur feucht sein. Dann ein wenig Babyöl drauf. Damit geht wasserfeste Wimperntusche immer runter!

Kokosöl (desinfizierend), Vaseline, olivenöl (auch feuchtigkeits spändend) einfach normal abschminken und mit einem wattepad wo kokosöl oder vaseline drauf ist einfach paar mal drüber gehen aber nicht reiben ..von oben nach unten..

Alsoooo

1.mit ganz normalen make up entferner durch gehen...

2. Creme auf whatepad drauf geben und durch gehen....

3. mit vaseline drüber auch mit whatepad so pflegst du deine Wimpern auch.

Tipp von mir!
Ja dann Gesicht abwaschen und dann eine dünne Schicht Vaseline drauf so pflegst du die Wimpern und sehen morgens noch schöner aus :)