Mit wievielen YT Abonnenten kann man reich werden von YT?

8 Antworten

Das hängt von den Aufrufen ab.

Die meisten YouTuber berichten von ungefähr 1 bis 1,50 Euro Vergütung pro 1.000 Videoaufrufen im Durchschnitt.
Das ist auch immer unterschiedlich.

Viel Glück!

Also YouTube hat sich im Laufe der Aktualisierung stark verändert.

Als ich früher mal mit YouTube angefangen hatte und Videos hochlud konnte ich meine Eigenen Videos so oft aufrufen wie ich wollte und hatte zack 300 Aufrufe aber das geht heute leider nicht mehr da wird nur ein Aufruf pro Nutzer gewertet ist mir aufgefallen.

Ich konnte vor 3 Jahren auch bei meinen 18 Abos schon Werbung einstellen und Geld verdienen also das war 1 Cent pro Werbungssekunde ich hab immer 10 -25 sec Werbung und bei 5 sec überspringen eingestellt.

Aber das geht heut leider auch nicht mehr ich mein erst bei 1000 oder 10000 Abos geht Monetarisierung!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skypilot51  21.04.2021, 21:00

Für die Teilnahme am YouTube-Partnerprogramm muss dein Kanal mindestens 1.000 Abonnenten haben und bei öffentlichen Videos in den letzten 12 Monaten eine Wiedergabezeit von mindestens 4.000 Stunden erreicht haben. Außerdem wird überprüft, ob er den Monetarisierungsrichtlinien von YouTube entspricht.

So steht es bei meinem Kanal bei Monetarisierung

Ab 1000 Abonnenten und eine bestimmte Anzahl an Minuten, die deine Zuschauer deine Videos verfolgt haben, kannst du mit denen Videos Geld verdienen.

Die Abonnenten sind recht egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.