Mit wievielen jahren kann ich in die USA ( england )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüleraustausch kann man ab 15 machen, aber die USA machen nur Spaß, wenn du Geld hast und vollkommen angepasst bist. Non-Binär ist es absolutes No-Go für Amerikaner.

MyDear865
Beitragsersteller

Danke fürs bescheid sagen :)

Ich werde also hoffen und warten müssen :( Und weißt/wissen sie/du wie es mit England aussieht?

anwesende  28.01.2024, 15:08
@MyDear865

dort ist schrullig normal, daher würdest du dort wahrscheinlich nicht mal auffallen. Aber die Länder sind nicht miteinander vergleichbar.

MyDear865
Beitragsersteller
@anwesende

Danke für die tipps. Und ich werde mir so oder so noch den kopf daran zerbrechen '-'

non-binary ist das wichtig?

Für die Einreise eher nicht, aber für das Leben dort könnte es einen Unterschied machen. Insbesondere in den ländlicheren Regionen der Trump-Wähler.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/usa-republikaner-anti-lgbtq-gesetze-100.html

MyDear865
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und den link:)

Also ich habe jetzt für mich verstanden das es erst noch nicht schlau währe in die USA zu reisen?