Mit wieviel Sternen würdet ihr Gute Frage bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

⭐️ 26%
⭐️ ⭐️ 26%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 24%
⭐️⭐️⭐️ 12%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 12%

5 Antworten

⭐️ ⭐️

Die Vernünftigen sind auf GuteFrage in der Unterzahl. Diese Seite wird von Neulinken und Antifanten dominiert. Die Normales sind kein Gegengewicht gegen diese, da dies meist lernenden Schüler sind, die sich selbst noch orientierten müssen. Wenn sie dann gleich von Verwirrten manipuliert werden, habe sie keine Chance, Wahrheiten erkennen zu können.

Nur für Sachfragen zu alltäglichen Dingen mag GuteFrage noch geeignet sein - und auch da ist es ein Glücksfall, richtige und hilfreiche Antworten zu bekommen. GuteFrage ist ungeheuer eingebrochen. Am Anfang war es teilweise recht, aber dann ging es irgendwann immer mehr bergab. In gewisser Weise ein Spiegel der Gesellschaft, nur das GuteFrage noch viel stärker von Linksradikalen und neulinken Pseudointellektuellen durchsetzt ist als diese.

Daher Abstieg von ursprünglich 4,5 Punkten auf nur noch 2 Punkte mittlerweile.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Gruß Dich,

Ich finde diese Plattform sehr gut, weil es mir gefällt, anderen Leuten zu helfen, während ich die deutsche Sprache lerne. 🤗🥰

Die meisten Nutzer geben sich Mühe in ihren Antworten, was für mich eine gute Auszeichnung ist. :) Anhand der Inhalte dabei kann man mal daraus sagen, dass sie nicht nur gute Antworten schreiben, sondern auch wertschätzende Antworten. 😄

Außerdem ist es für mich nervig, dass ich hier viele Trolle sehe, die einfach die Richtlinien zubrechen oder andere beleidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Richtlinien sind mir zu streng und die subcommunitys finde ich auch komisch und unnötig. Sonst finde ich Gutefrage aber sehr gut.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich mag es. Die Community ist nett und die Mods + das CM auch :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
⭐️⭐️⭐️⭐️

Nur diese Subcommunitys sind irgendwie umständlich und unnötig (meiner Meinung nach).

Justme675
Beitragsersteller

Sehe ich genauso