Mit wieviel Jahren das erste mal bei seinem ersten Freund übernachten?

4 Antworten

Das solltet ihr machen wenn es sich für euch gut anfühlt. Das Alter spielt eher keine große Rolle.

Ich war auch 14 als mein Freund Zünder Zeit bei mir übernachtet hat, wir waren da auch noch nicht so lange zusammen. Ist also völlig okay

das solltest du mit deinen Eltern und dein Freund mit seinen Eltern besprechen und im Idealfall reden dann eure Eltern nochmal miteinander.

eincringesmadl
Beitragsersteller

Problem dabei ist seine Eltern wissen nichts von unserer Beziehung und er will sich nicht das sie es wissen

Kannst ja bei ihm übernachten ohne dass ihr Sex habt…

eincringesmadl
Beitragsersteller

Hatten wir auch nicht vor eigentlich weil mit 14 viel zu früh meiner Meinung nach