Beim freund übernachten?

7 Antworten

Deine Eltern haben Recht, sagt ein Vater von vier erwachsenen Kindern. Einsicht in das, was die Eltern sagen, ist manchmal nicht verkehrt.

Heyy, meine Eltern haben auch gesagt dass ich nicht übernachten sollte aber ich habe ihnen versprochen nicht schlimmes zu machen und sie haben mir vertraut

Deine Eltern können das entscheiden und wenn die sagen nein dann nein👍

M14

Deine Eltern haben vollkommen Recht, dass du viel zu jung bist, bei deinem Freund zu übernachten. Wäre ich dein Vater, würde ich es dir verbieten.

Dan. Ist das so. Du übernachtest nicht bei ihm und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag