Mit wie viel Jahren bekommt man seine Periode?

15 Antworten

das is ganz unterschiedlich... manche bekommen sie mit 12 jahren und manche auch erst sehr spät zb erst mit 16 oder 17... eine studie sagt zwischen 11 und 15 jahren... aber manche halt auch erst mit 16 oder 17.. "außnahmen bestätigen die regeln"

das ist völlig unterschiedlich....ich war 14, meine Tochter 13 ihre Freundin 11....da gibt es kein festes Alter

Die meisten bekommen die mit 12 oder 13. Ich selber hab die aber mit 10bekommen.

Das ist echt verschieden. Die hälfte der Mädchen aus meiner klasse(7c) haben ihre Periode. Die sind13 Jahre und manche werden noch14 dieses Jahr. Ich hab bald Geburtstag und werde 13 und ich hab die Periode noch nicht

unterschiedlich..ich selber war 12 meine schwester knapp 14.