Mit wieviel Geld muß sich den Der Vater von einen Kind, und der Mann von seiner Frau sich wöchentlich an den Wocheneinkauf beteiligten?

1 Antwort

Ich verstehe nicht wie das gemeint ist. Wenn die Eltern getrennt leben ist der Unterhaltsanspruch klar geregelt. Wenn die Eltern zusammenleben sollte jeder den Beitrag leisten der notwendig ist. Ich finde strikt getrennte einkommen in einer Partnerschaft mit Kindern sowieso problematisch.