Mit wie vielen Jahren hatte ihr euern ersten Freund?

9 Antworten

Ich hatte meinen ersten mit 13. Rückblickend finde ich das vieeel zu früh.

Bin seit etwas mehr als 2 Wochen in meiner ersten Beziehung. Da war ich 15, jetzt bin ich 16. Ich finde ernste Beziehungen gibt es erst ab 15-16 oder später, natürlich gibt es aber auch Ausnahmen. Lass dir Zeit und lass dich nicht stressen!

Sandkasten

Lag aber daran das er immer so gute Spielzeuge hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Basti60  12.05.2021, 22:43

🤣🤣🤣

Hey,

Ich hatte noch keinen Freund und bin 15. Finde es auch gar nicht schlimm, da es besser ist, mit 15 keinen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein, anstatt mit 14 schwanger :)

Aber ich finde, das muss jeder für sich selber entscheiden, und wissen, wozu man bereit ist. :)

"""richtige""" Beziehung mit 15/16