Wie Mutter erklären das man einen Freund hat?

9 Antworten

Ich hatte in dem Alter noch keine Freundin, da ich (leider) sehr religiös (christlich) erzogen wurde. Demzufolge hätte ich auch Angst gehabt, dass zu erzählen.

Umso wichtiger finde ich es, dass meine Kinder wissen, dass sie mir absolut ALLES anvertrauen können und wir über alles vernünftig reden können.

Wenn deinen Mama selber schon einen Freund hatte, in dem Alter, dann wird sie dir bestimmt keine Steine in den Weg legen, wenn du auch schon soweit bist. Sprich mit ihr offen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähle es, es kann dir keiner verbieten!

Vileicht will sie, das du ihn auch einlässt

Aber jeder hatte im Kindergarten Freunde und Freundinnen und das war ja auch kein Problehm...

Auch wenn es mehr als Freundschaft ist!

es ist aufjedenfall besser dass du das deiner Mutter erzählst und mit ihr zum Frauenarzt gehst. Wenn du sexuell aktiv bist musst du verantwortungsvoll verhüten. Solang du das machst find ich nicht dass du zu jung für einen Freund bist.

Gar nicht ! Wenn sie ihren ersten Freund mit 13 hatte sollte es für sie kein Problem geben, für dich also keine Angst zu haben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte einfach 3 monate, obs überhaupt bleibt