Mit wie vielen Männern schlafen prostuierte?

3 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern, es ist kein Fall wie der andere.

Eine Prostituierte, die gut gebucht ist, hat schon an einem Abend, in einer Nacht 5 Freier (oder mehr).

Es ist für die Dame vorteilhaft, wenn der Herr mit dem Vaginalsex schnell fertig ist. Da sind ältere Herren unter den Freiern, die haben schon viele Wochen keinen Sex mehr gehabt. Viele davon halten nicht einmal eine Minute durch, spritzen ab. Mit einem Schlaffi ist keine Fortsetzung möglich, was er halt mit der Dame vereinbart hat.

Natürlich gibt es auch Freier, die sehr geübt sind und der Dame einiges abverlangen. Mit Viagra geht das noch leichter.

---

Anmerkung OT: In manchen Urlaubsländern gibt es die Variante Short-Time für den Sex. Der Herr nimmt sie mit in sein Hotel (kostenpflichtig oder inklusive). Er bezahlt sie für eine "sagen wir" halbe Stunde, dann geht sie wieder und wartet auf der Straße auf einen weiteren Kunden. Das ist schon anstrengend für die Dame, wenn sie einige potente Herrn hintereinander abfertigt - wundgescheuert !

Kommt drauf an wie sie aussieht. Wie alt sie ist. Ich denke eine 25 jährige bekommt mehr Kunden ab als eine 50 jährige.

1hundred  18.11.2021, 16:16

Why are you prostitute?

Hängt von der Preisklasse ab eine Edelhure die 10.000€ pro Nacht nimmt ggf nur mit einem Pro Monat.

Die Heroinnutte vom Bahnhof die es für nen 10ner macht kann auch mal auf 30 Freier am Tag kommen.

Fleischklos61  18.11.2021, 16:14

Schlaue Unternehmer stellen Traumfrauen ein und bezahlen sie für Traumsex. Das sind dann auch heute noch die legalen Mätressen. Eine wiklich atemberaubende Traumfrau sollte man im Leben sich gönnen können.Das geht aber nicht, wenn man von Hartz IV lebt oder als Arbeitnehmer schufftet. Werdet also beizeiten Selbständig oder Unternehmer, stellt euch selbst eure Edelprostituierten ein und erlebt, wie das ist.

Andere drücken sich zeitlebens die Nase platt, kaufen sich den playboy oder nutzen Wichsvorlagen wie Pornos.