Wenn ihr zu Prostuierten geht wie viel Geld gibt ihr dann im Durchschnitt aus?

4 Antworten

Kommt darauf an was für Wünsche man"n" hat!

Wenn ich (M) mal zwischendurch sowas mache Bezahle ich 150€ für eine Stunde.

Dabei ist dann küssen,blasen und GV inbegriffen.In der Stunde darf ich dann auch öfter abspritzen.Für jeden weitern Dienst wie Analverkehr oder so muss dann immer extra bezahlt werden!

Die Preise variieren aber stark von Region zu Regien (wohne in Süddeutschland)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Hier in Kolumbien geht es bei ca. Umgerechnet 16 Euro los. Je nachdem was man so möchte. Ich zahle immer so um die 40 Euro für 1-2 std.

fireballlux 
Beitragsersteller
 26.08.2024, 13:27

Was nur 16€ ?

xNevan  26.08.2024, 13:38
@fireballlux

Naja, wenn man Dr. Google glauben darf beträgt das durchschnittliche Einkommen in Kolumbien im Jahr rund 10.000 US Dollar. Wenn wir den Wechselkurs mal ignorieren landen wir bei ca. 10.000 Euro. Das sind etwa 27 Euro am Tag. Da sind 16 Euro garnicht so wenig und wie gesagt wir reden vom Durchschnitt der Median dürfte ein gutes Stück darunter liegen.

Danilo03  26.08.2024, 13:38
@fireballlux

Ja, ist sehr günstig hier. Ich bezahle aber lieber etwas mehr. Dann ist der Service tausend Mal besser und es wird nicht auf die Uhr geguckt.

Wenn sie besonders aussieht meist nur das Standardmenü, wenn sie normal bis unattraktiv aussieht dann bizarrer fetischsex

100 bis 200 euro

Ich war jetzt schon jahrelang nicht mehr, aber je nachdem waren es zwischen 110 und 160 € für 45 Minuten. Der eine Besuch bei der Domina mal außen vor gelassen. Da war ich 300 € für die Stunde los.

Jedoch nie um Geschlechtsverkehr zu haben, sondern um Vorlieben auszuleben.