Mit wie vielen Leuten kann ich meinen Netflix Account Teilen?

1 Antwort

Du verwechselst Account (Login) mit Profil:

Ein Account (emailadresse) kann, je nach Abo, mit bis zu 4 Geräten gleichzeitig genutzt werden.

Für den Account können mehrere Profile (mehr als 4) erstellt werden. Es ist zu empfehlen, pro aktiven User ein eigenes Profil zu erstellen. Ansonsten könnte man sich in die Quere kommen.

Mehr als 4 Personen (=Geräte) können nicht gleichzeitig schauen. Sagt ja schon die Beschreibung des Abos.

VfL18
Beitragsersteller

Okay Dankeschön