Netflix: Könne zwei Personen mit einem Profil (nicht Account) auf zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig schauen?

3 Antworten

Das heisst nicht, dass man nur 4 Profiele haben kann sondern auf 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig schauen kann. angemeldet sein kannst du auf unendlich vielen Geräten und auch viele verschiedene Profiele auf einem Account machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yetanotherpage  02.01.2019, 22:01

Max 5 Profile. Wenn man den Kids Kanal die Einschränkungen nimmt. Sonst sind's 4+Kids

Soweit ich weiß, können nur nicht beide gleichzeitig die gleiche Serie bzw. Folge schauen. Alles andere müsste funktionieren. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ein anderes Problem wäre dann eher dass alles was du guckst in dem Profil geloggt wird und zudem für die Vorschläge genommen wird. Bei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern nervt sowas derbe.