Mit wie vielen Jahren habt ihr euch zuletzt unabsichtlich eingenässt?

9 Antworten

Ich glaube, dass das letzte Mal in der fünften Klasse war.

Es war sehr kalt, November wahrscheinlich und Ich hatte in der Schule davor sehr viel Durstlöscher getrunken.

Als Schluss war, musste ich auf Toilette aber ich bin nicht in der Schule gegangen, da die Toiletten unhygienisch waren. (großer Fehler)

Ich gehe immer zu Fuß zur Schule und zurück, da mich keiner abholen kann und ich kein Busticket bekomme, da ich immer noch im selben Dorf lebe. Ich lebe 35 Minuten von der Schule weg. Also, bin ich gerannt so schnell wie ich konnte aber ich hab es nicht mehr geschafft und hab mich dann in den Büschen versteckt. Ich hat aber keine Zeit mehr übrig um alles runter zu ziehen und mich dann zu "befreien". Danach war die Hose nass, die Socken und die Schuhe auch und ich hab meine Jacke ausgezogen, um die Hüfte geknotet und bin schneller als davor nach Hause gerannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unabsichtlich als ich 10 war und absichtlich vor 3 wochen

Auf einem Reiterhof, weil da eine böse Reiterin war. Vor der hatte ich Angst

Da war ich 16

Hey das ist mir gestern im Jugendclub passiert ich habe mit Freunden FIFA gezockt und plötzlich lief alles runter das war mir so was von peinlich.

Das dürfte mit 7 oder 8 gewesen sein. Bin, weil ich nicht in der Schule wollte, über die Straße zu meinem Hort gelaufen. Schultasche schnell auf den Platz gestellt und dann ins Klo. In der Kabine dann aber den Gürtel nicht aufbekommen.