Mit wie vielen jahren fing mike tyson/muhammed ali mit dem boxen an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muhammad Ali war ein US-amerikanischer Boxer und der einzige, der den Titel Unumstrittener Boxweltmeister drei Mal in seiner Karriere gewinnen konnte. Er gehörte zu den bedeutendsten Schwergewichtsboxern und herausragenden Athleten des 20. Wikipedia

So einfach ist das, könnte man selber auch mal drauf kommen.

danitom  12.11.2018, 19:56

Michael Gerard „Mike“ Tyson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwergewichtsboxer. Mit einem Alter von 20 Jahren und 144 Tagen war er 1986 der bislang jüngste Boxer, der einen Weltmeistertitel im Schwergewicht erringen konnte. Wikipedia

Und hier gilt das gleiche.

Mike Tyson fing mit 12 an. Er ging eine Schule für Schwererziehbare Kinder und dort sah er wie andere bixten. Er fragte ob er auch mitmachen darf doch der Trainer sagte dass jeder boxen will aber es nicht zeigt. Mike Tyson zeigte seinen Willen und wurde in der Schule besser. Dann durfte er mitmachen. Der Trainer entdeckte dann sein Talent und ging mit ihm zu Cus D’amato.

Muhammed Ali fing glaube ich mit 5 an. Sein Velo wurde gestohlen und deshalb ging er zum Polizisten doch er tat nichts. Er sagte du musst lernen dich zu verteidigen und deshalb fing er an zu boxenXD

Enis2744  13.11.2018, 07:20

Dort ist nicht alles richtig

na wenn du das gehört hast wird es wohl stimmen. Warum sollte es nicht möglich ge- sein , dass Tyson mit 15 mit dem Boxen angefangen ist ?

xXDSTNXx
Beitragsersteller

Also kann ich jetzt einfach sagen joah ich habe bock boxlegende zu werden ich werde nun boxer

Enis2744  14.11.2018, 19:10

Sagen kann es jeder, doch es werden nicht.

Muhammad ali fing mit 12 Jahren an mit dem Boxen, weil sein rotweißes Fahrrad damals gestohlen wurde und er den Dieb prügeln wollte. mit dem Polizisten joe martin fing er an zu trainieren und er gewann 1960 ( wo er 18 Jahre alt war) bei den olympischen Spielen eine Goldmedaille bei Halbschwergewicht.