Mit wie vielen Jahren erster Crush?

DerGute01  09.07.2024, 22:37

Hat’s schon mal gekribbelt in dir ? Daran merkt man es z.b

PhoenixDe19
Beitragsersteller

Kann sein. Im Moment können wir uns leider nicht sehen, weil er im Urlaub ist, aber ich würd mich total gerne wieder mit ihm treffen

DerGute01  09.07.2024, 22:44

Das ist süß:) bin auch W, du auch oder ?

PhoenixDe19
Beitragsersteller

Ja :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich leg einfach mal los, also...

  • Den ersten Crush kann man in unterschiedlichen Alteratufen haben. Ich hatte meinen schon mit 7, meine Freunde hatten mit 16 jahren noch keinen. Ich denke aber dass man es sowieso nur als schwärmen bezeichnen kann und der Crush dann auch zielich unerreichbar war.
  • Süß findet man viele Jungen/ Mädchen. Dabei bezieht man sich dann hauptsächlich auf das Aussehen und eine Sache die die Perosn mal gemacht hat. Das ganze ist also ziemlich oberflächlich. Manchmal bastelt man sich die Persöhnlichkeit der Person dann im Kopf zusammen, doch spricht sie nie wirklich an. Meistens ist diese person dann auch älter als du.
  • Die erste große Liebe ist es dann, wenn man sich nur noch auf diese eine Perosn fixiert. man hat nur noch Augen für sie und möchte soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen und auch alles dafür tun.
  • Das gilt auch schon für deine letzte Frage. Bei mir fing es mit dem verknallt sein Anfang der 7. Klasse an und in der 9. Klasse kamen wir dann zusammen. Ich habe lange auf ihn gewartet, aber es hat sich gelohnt. Inzwischen ist es zwar aus, aber er war meine erste große Liebe.

Leider kann ich dir daher nicht sagen in welchen Alter es der/die Richtige ist. wie schon erwähnt war bei meinen Freundinnen mit 16 noch nichts Jungstechnisch los. Es ist einfach bei jedem anders und am Ende kannst nur du wissen, was du fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, meinen ersten "Crush" hatte ich so mit elf oder zwölf, aber das bedeutet für mich nicht viel, weil ich eine große Grenze zwischen Crush und verliebt sein bzw später möglicherweise auch lieben sehe.

Ein Crush ist für mich jemand, den ich vielleicht ganz süß finde, mit dem ich vielleicht irgendwann zusammen sein könnte, was aber auch relativ schnell innerhalb ein paar Monate wieder vergeht. Verliebt sein entsteht eben aus einen solchen Crush, wenn es dann wirklich lange hält und man eigentlich nur noch an die Person denkt, es wehtut, sie mit anderen Leuten zu sehen etc.

Das erste Mal verliebt war ich mit 13, in meinen jetzigen Freund. :)

Also nein, ich denke 14,5 ist definitiv nicht zu früh für einen Crush, da ist jeder sehr individuell. Generell denke ich, dass man relativ jung einen Crush haben kann, richtig verliebt sein ist eben nochmal was ganz anderes.

Ich finde (Männlich) das es eig. normal ist ein Crush mit 14 zu haben. Ich hatte damals mit 12 einen riesigen Crush aus der Klasse jz bisschen gesunken. Du fühlst das schon ich hatte wo ich mich noch erinnern kann ich wollte sie immer sehen, Bauchkribbeln, Herz pochen usw. das fühlst du bestimmt. Also es ist sehr normal glaube zumindest ich mit 14 einen Crush zu haben wo man sich was vorstellen kann wenn ich das mit 12 hatte. Tu einfach was du für richtig hältst es gibt nicht falsches. Natürlich ist es leider schlimm wenn man Gekorbt wird.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, für alle Fragen gibt es nicht ✨die eine Antwort✨
Das ist bei allen unterschiedlich und kommt auf die geistige und emotionale Reife an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

PhoenixDe19
Beitragsersteller

Woher weiß ich, dass ich mich verliebt habe? Man sagt ja, man weiß es, wenn es passt, aber ich merke sowas irgendwie nicht.