Mit wie viel ml kochendem Wasser muss man 6 gehäufte EL Couscous übergießen, damit er schließlich saftig ist?

3 Antworten

kippe deine 6 gehäuften Eßlöffel Couscous in ein Glas zum Abmessen und füge genau diese Menge an heißem Wasser dazu ......

Essig zum Couscous hört sich grausam an: zum Abschmecken nimmt man frischen Zitronensaft .....

Woher ich das weiß:Hobby

Fischologie
Beitragsersteller

O.K. 150 ml Wasser müssten passen.

Bei Instant Couscous gibst Du das gleiche Volumen an Wasser zum Couscous

1 Becher Couscous zu einem Becher Flüssigkeit

also 6 Esslöffel Couscous zu 6 Esslöffel Wasser besser Du nimmst einen Messbecher das ist genauer.

Beginne mit wenig Wasser und leere welches nach bei Bedarf.