Mit wie viel Jahren hatten ihr euren Führerschein?

10 Antworten

17.

Meine beste Freundin hat ihn erst mit über 30 gemacht. Sie wohnte später aber auch in der Stadt mit gutem ÖPNV, ich weiter auf dem Dorf mit einer Buslinie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte genau am 18. Geburtstag die praktische Prüfung und bekam den Führerschein gleich mit. Begleitetes Fahren mit 17 gab es damals noch nicht.

Ich habe meinen mit 18 gemacht. Waren aber noch andere Zeiten damals.

Mit 18. Begleitetes Fahren gab es 1992 noch nicht.

Eine Freundin von mir hat den Führerschein erst mit 35 gemacht, vor ca. 15 Jahren.