Mit wie viel Jahren hatten ihr eure erste Beziehung?

2 Antworten

War eine italienische Mitstudentin (20) , die ich (21) während meines Studiums in London kennen gelernt habe. Hat ca 8 Wochen gehalten. Trennung eigentlich im Guten. Sie ging zurück nach Turin und zurück nach Hamburg/Kiel. Und eine Fernbeziehung war für uns undenkbar und wir wußten, dass wir in unserem Heimatländern neue Partner kennenlernen würden.

M.48.verh.

Hallo Daniel55285👋

Mit wie viel Jahren hatten ihr eure erste Beziehung?

Mit 18 Jahren.

Und wie lange hat sie gehalten

Rund 4 Jahre

was war der Trennungsgrund?

Er bekam einen Job in einer zu weit entfernten Stadt, während ich gerade die Zusage für das Abitur bekam. Mir war zu dem Zeitpunkt ein geregelter Alltag wichtig(er), ich wollte nach der Klinik nicht in eine neue Stadt ziehen, nochmal eine Schule finden, es war schon echt Glück, dass ich da einen Platz bekam 2 Wochen vor Schulbeginn.