Mit wie viel Jahren habt ihr eure große Liebe kennengelernt?

11 Antworten

Im Kindergarten, zusammen gekommen aber erst rund 20 Jahre später und bis heute, alles paletti. Dennoch kommen auch mal Krisen, die gehören dazu und binden einen hinterher noch mehr.

Meine erste Beziehung hatte ich mit 14. Nun bin ich 18 und seit einem halben Jahr Single.
Wenn ich eines gelebt habe: Liebe und Verliebtsein lassen sich nicht erzwingen. Wenn du dir nur darum einen Kopf machst, dann klappt das nicht. Was bringt es einem denn eine Beziehung einzugehen, wenn man nicht verliebt ist ? :) Lass es auf dich zukommen, denn das wird es ganz sicher.
Gehe aus, Triff Leute und irgendwann fällt dir diese wunderbare Person einfach in die Arme

Mit 28 habe ich den kennengelernt, den ich geheiratet habe. Aber auch mit 60 kann man noch seine große Liebe finden, die kennt kein Alter ;)

Ich war 21. Sie war 19. Aber das war relativ früh. Ich denke man kann auch in späteren Lebensjahren noch mal die Liebe des Lebens finden. Und manchmal gibt es ja auch mehr als eine Liebe des Lebens. Auch 2 oder 3, oder sogar mehr.....

Mach dir keinen Stress. Du bist echt noch jung....und das Leben ist ziemlich lang....und voller Überraschungen.......Morgen kann es schon soweit sein....Wer weiß?

LG :-)

Girl195Klene,

meine große Liebe habe ich in meiner Schulzeit vor langer Zeit kennengelernt,

Leider ist dieser schon verstorben.

MfG Angelika

P.S.: Es wird bei Dir schon klappen, wenn der Richtige vor Dir steht.