Beziehung bereuen?

5 Antworten

ja ist mir mal passiert aber da war ich noch sehr jung und war allgemein noch nicht bereit für sowas....geht vorbei ;-)

Ich bereue jede beziehung die gescheitert ist xD obwohl sie schön war, aber wenn die schöne zeit verstrichen ist wünscht ich mir ich hätt sie nicht erlebt. Naja aber das legt sich, man vergisst es wieder... verdrängt es bis es kein gewicht mehr trägt

Eine Beziehung eingehen ist immer ein "Test". Dann lernt man den anderen oder andere näher kennen und merkt es ist doch nichts. Das kann man nach zwei Wochen oder zwei Jahren merken. Je nachdem wie und was einen verbindet. Ein Beziehung zu beenden ist für beide immer ein drastsicher Einschnitt, aber ehrlicher als blabla und keine klare Entscheidung zu treffen. Der ander wirds überwinden, früher oder später. Aus Mitleid ihm nicht weh zu tun die Beziehung weiter zu führen frustriert einen selbst. Ich verlor so zwei Jahre meines Lebens. HInter her war ich um so froher über das Ende.

gottesanbeterin  02.10.2009, 09:44

Man lernt aber dadurch auch sich selber kennen, so gesehen, gibt es keine verlorenen Jahre, doch Lehrjahre!

Sowas nenn ich wegrennen. Oder jetzt und da . Ich sehe es persönlich immer sehr langfristig und wenn es schwierig wird dann ist das eine herrausforderung und noch lange kein Grund "Schluß" zu machen. Denn ich möchte ja auch irgendwann zurückblicken können und sagen können wow all die jahre soviel erreicht. Grüßle !