Mit wie viel jahren habt ihr das erste mal geraucht/gevaped?

7 Antworten

in meiner Klasse vaped jeder, deswegen hab ich’s auch mal ausprobiert. Ein extrem beliebter Junge, der mich die ganze Zeit gemobbt hat, hat mir eine angeboten und ich in (Idiot) habt die ausprobiert. Ich bin zwölf|M. Kurz danach wurde ich süchtig nach diesem geilen Geschmack. (Elfbar Pink Lemonade)

weiß der Drachenlord, wie der extrem beliebte, Junge, nennen wir ihn Samuel, daran gekommen ist. Als das Ding leer war, nach ungefähr 2 Minuten wollte ich unbedingt neues haben aber mir hat keiner sowas gekauft (verständlicherweise)

So musste ich wieder damit aufhören. einfach nur schmerzhaft. Wenn ich heute Monte mit so einem Ding sehe, erinnere ich mich immer noch diesen furchtbar tollen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13 oder 14, einmal gezogen (war cool) und danach nie wieder, wollte es nur mal ausprobieren.

Ich hab mit 15 einmal einen Zug gevaped weil ichs irgendwie ausprobieren wollte. Gab mächtig Ärger zuhause.

Noch nie und will ich auch nicht und werde ich auch nicht.

lg🤍💙💚💜