Mit wen muss ich Kontakt kommen?

4 Antworten

Du musst große mengen kaufen damit der großhändler es für dich günstiger her gibt. Wenn du jetzt nur 10 stück kaufst wirst du es nicht günstig her bekommen.

Kannst apple kontaktiere nund nachfragen https://www.apple.com/at/buy/disti.html

In anderen worten: Es ist sehr schwierig. Samsatgs bei REWE zu arbeit ist viel leichter

Marktanalyse betreiben. Wer sind meine Kunden und wo befinden sich diese. Angebot - Nachfrage.

Du brauchst gute Bewertungen , sprich einen guten Kundenservice.

Biete einfach Serviceleistungen an, welche deine Konkurrenz nicht hat, diese aber von den Kunden benötigt wird.

Die Ware würde ich direkt über einen Großhändler bestellen.

Große Mengen meist kleinerer Stückpreis

Sonst würde ich kein Gewinn machen und bei wem muss ich mich melden?

.

Wenn Du darauf eine Antwort erwartest, dann wird jener, der über diese Information verfügt, sie selbst nutzen.

Du musst Dich also selbst auf den Weg machen und Dich mit

  • dem Markt
  • dem Wettbewerb
  • dem Marketing
  • der Kalkulation usw.

beschäftigen.

Gar nicht - wieso soll Apple sie dir günstiger verkaufen? Die Leute kaufen auch direkt bei Apple. Apple braucht dich nicht. Du bringst keinen Mehrwert.