Apple Produkte kaufen in china

6 Antworten

Aus meiner persönlicher Erfahrung in China:

Nicht wesentlich billiger, nur etwas billiger als in Deutschland.

Es lohnt sich nicht, in China Apple-Produkte zu kaufen.

Nicht großartig, du musst dann auch noch Zoll bezahlen etc. das rechnet sich nicht,

china stellt viele faelschungen her die faellschungen sind alle wirklich sehr sehr billig aber die original apple produkte kosten genau so viel ( vielleicht mehr) geld als sonst irgendwo

Norbert1981  05.02.2013, 17:15

Leider werden die originalen Apple-Produkte ebenfalls von China hergestellt.

original apple produkte kosten genau so viel ( vielleicht mehr) geld als sonst irgendwo

Das ist vollkommen richtig!