Beim zocken bücken etc?

3 Antworten

Man könnte auch eine Brille brauchen. Kurzsichtigkeit kommt langsam und nicht von jetzt auf gleich.

Nur so eine Idee.

Wenn man sich nach vorne lehnt, wird man einfach konzentrierter, weil man denkt, dass man nur dadurch konzentrierter wird. Wenn man sich zurück lehnt und sich eher entspannt, achtet man nicht so stark darauf auf alles. Allerdings lehne ich mich nicht nach vorne, nur weil mein Gegner einen Witz macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Man ist einfach in einer besseren Haltung und ist wegen der jeweiligen Situation auch von seinen Sinnen her etwas geschärft denke ich.