mit wem würdest du gerne einen Tag verbringen und warum ....?

7 Antworten

Gibt es viele Personen aber mal abgesehen von meiner Familie würde ich gerne ein Tag mit Billie eilish verbringen bc i love her

Mit Marilyn Manson (Brian Hugh Warner) würde ich gerne Mal einen Tag verbringen um zu sehen, wie er wirklich, im echten Leben privat so drauf ist.

Da gibt es sehr viele. Schauspieler aus einer meiner Lieblings Serie fallen mir da ein. Ich treffe sie zwar immer wieder auf Conventions aber mal einen ganzen Tag mit ihnen zu verbringen wäre schon cool

aber wen ich wirklich mal einen ganzen Tag lang treffen wollen würde, wäre Masashi Kishimoto - er hat meinen Lieblings Manga/Anime erfunden und gezeichnet und es gibt so viel was ich ihm gerne sagen würde und ich würde ihm einfach gerne danken, den er hat wirklich mein Leben damit bereichert :D Kazuhiko Inoue wäre auch sehr cool (der Synchronsprecher meines Lieblings Charakteres)

Mit meiner Mutter, oder wenn ich könnte mit Gerald Hüther einen Tag...

Oder mit einem bekannten aus dem Internet den ich schon jahrelang kenne, der nicht mal weit von mir weg wohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich mit meinen Freunden und meiner Familie. Sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben.