Mit wem warst du schon mal im Bett?

3 Antworten

Du nicht, sondern der Deutsche war mit einer Ausländerin im Bett.

KatnissEv80
Beitragsersteller

Na ja, ich bin mittlerweile 43. Lebe in Deutschland seitdem ich 4 Tage alt bin, bin in den Kindergarten und später in die Schule gegangen, hab die Schule in Deutschland abgeschlossen und meine Ausbildung in Deutschland gemacht. Meine erste Fremdsprache war Englisch und außer mir kenne ich nicht wirklich Leute mit britischen Pass.

War einmal mit meinen Eltern (die beide einen deutschen Pass haben) in Inverness, weil mich interessiert hat, wo ich geboren wurde.

Und zur Frage, warum ich einen schottischen Pass habe, obwohl deutsche Eltern in meiner britischen Geburtsurkunde stehen. Ein Fehler im System.

Und als was ich mich identifiziere? Als menschliche Frau.

StefanieSofie  27.06.2024, 13:59
@KatnissEv80

Ja und, was soll mir das sagen??
Schön wäre es gewesen, hättest du das alles von vornherein geschrieben.
Außerdem hast du zwei Fragen in unnötigem Text schön verschachtelt 🤦🏼‍♀️

StefanieSofie  27.06.2024, 14:03
@KatnissEv80

Ich weiß nur eins, Schotten machen guten Whisky und Engländer können keine Autos bauen.

Nein, nicht wirklich. Da du dich in seinem Heimatland als nicht deutsche Staatsbürgerin aufhälst, hattest du Sex mit einem Einheimischen. Hätte das ganze in Schottland stattgefunden, hättest du Sex mit einem Ausländer gehabt. Warum ist das wichtig?

KatnissEv80
Beitragsersteller

Na ja, ich bin mittlerweile 43. Lebe in Deutschland seitdem ich 4 Tage alt bin, bin in den Kindergarten und später in die Schule gegangen, hab die Schule in Deutschland abgeschlossen und meine Ausbildung in Deutschland gemacht. Meine erste Fremdsprache war Englisch und außer mir kenne ich nicht wirklich Leute mit britischen Pass.

War einmal mit meinen Eltern (die beide einen deutschen Pass haben) in Inverness, weil mich interessiert hat, wo ich geboren wurde.

Und zur Frage, warum ich einen schottischen Pass habe, obwohl deutsche Eltern in meiner britischen Geburtsurkunde stehen. Ein Fehler im System.

Also ich hatte noch kein Sex.

Ist das dennirgendwie anders als mit einem Schotten oder Engländer so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KatnissEv80
Beitragsersteller

Weiß ich nicht, war bis jetzt weder mit nem Schotten noch mit nem Engländer im Bett. So viele hab ich seit meinem 7. Lebensjahr nicht mehr getroffen