Mit wem wäre George Weasley zusammen wenn Fred nicht gestorben wäre?
Nicht Original/Fanfiction
Ich habe schon Angelina Johnson für Fred ausgewählt.
Die in meiner Fanfiction Angelina Jones heißt und die Schwester von Gwenog Jones Gwenog ist. Aber sich nennt sich am Anfang Johnson da sie nich wegen ihrer Schwester in das Quidditch Team kommen will. Nach dem bekannt wurde das Gwenog und Angelina verwandt sind. Behält Angelina den Namen Johnson als ,,Künstler Namen,, und Erinnerungen an ihren Großvater .Sie hat eine Zwillingsschwester die den Nachnamen ihres Vaters hat.Nur bin ich mir nicht sicher ob Katie Bell oder Alicia Spinnet diese Zwillingsschwester werden soll.
10 Stimmen
3 Antworten
Für George wäre Alicia die beste Wahl. Sie hatte in der Schule viel mit den Zwillinge gemacht und wäre die beste Wahl für ihn. Das wurde zwar weder gesagt/geschrieben aber ich könnte mir auch gut vorstellen das die beiden auch auf dem Weihnachtsball zusammen waren und genau wie Fred und Angelina wild getanzt hatten. :)
George bleibt wahrscheinlich single, genau wie Fred.
Angelina ist Schwarz. Katie Weiß. Alicia zwar meine ich auch, aber sie geht etwas unter und ist nicht so bekannt.
Außerdem passt vom Namen Angelina und Alicia besser zueinander.
George sehe ich eher mit Katie zusammen.
An deiner Rechtschreibung solltest du aber arbeiten. Nicht böse gemeint, nur ist schon dieser kurze Absatz schwer zu lesen. So verliert man schnell potenzielle Leser.