Hat jemand eine Idee was die Lieblingsfarben von Fred und George Weasley sind?

3 Antworten

Ich würde sagen leuchtende, knallige und positive Farben. Aber George ist vom Charakter her etwas rücksichtsvoller, empathischer als Fred, daher würde ich bei ihm eine minimal sanftere Farbe wählen.

Für Fred vll ein strahlendes, helles Grün. Freundlich und dennoch bissig.

Für George vll Orange. Der Farbton eines Sonnenuntergangs - intensiv und strahlend, aber dennoch recht sanft.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Vielleicht Orange, weil diese Farbe oft in deren Laden vorkommt und zu den Haaren passt oder ein grelles lila. Es würde nähmlich im Buch mal erwähnt, dass sie solche lilane Jacken trugen.

Orange, gelb, grün, blau, rot auf gar kein fall, oder braun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)