Mit wem schreibt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Freund/Freundin😊 56%
Partner/Partnerin🥰 39%
Eltern/Familie/Verwandte 😜 6%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Freund/Freundin😊

ja sehr oft mit einer guten freundin

Freund/Freundin😊

Meistens mit Freunden, habe keine Beziehung, aber ich denke, wenn es eine gäbe, dann wäre er da auch mit drin.

Allerdings schreibe ich nur im Onlineunterricht nebenbei mit anderen, wenn der Lehrer das eben mitbekommen, wenn er vor der Tafel steht, finde ich das extrem respektlos. Zudem möchte ich ja auch was lernen in der Schule.
Und schreiben tu ich auch im online Unterricht nur, wenn ich schon mit allen Aufgaben durch bin.

Schnuppe380
Beitragsersteller

Ja ich auch, immer nur wenn ich die Aufgeben durch habe und wir aber noch so 5-10 Minuten Zeit haben.

Im Unterricht solltet ihr gar nicht schreiben. Hinterher ist das Geschrei groß, dass man wichtigen Stoff verpasst hat. Außerdem besteht ja die Gefahr, dass die Lehrer einem das Handy weg nehmen (was ich durchaus verstehen könnte). Während der Arbeit schreibe ich, wenn ich Zeit habe, an Freundinnen und Freunde und an die Familie, wenn es wichtig ist. Allerdings auch nur in den Pausen.

Partner/Partnerin🥰

Aber auch mit Eltern wenn irgendwas zu klären ist

Eltern/Familie/Verwandte 😜

Außer mit Leuten auf GF nur mal mit meiner Mutter.

Kommt aber auch mal vor das ne Freundin oder Bekannte was will.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^