Mit wem reden?

2 Antworten

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du die hier stellen. Dafür ist die Plattform Gutefrage ja da.

Wenn es dir eher darum geht, dich mit Gleichgesinnten über Erfahrungen und Gefühle auszutauschen, dann solltest du versuchen, queere Kontakte zu knüpfen. Das geht teilweise in der Schule oder im Freundeskreis, aber wenn du da nicht erfolgreich bist, kann man natürlich auch im Internet sehr gut andere queere Menschen finden.

Wäre für dich da, bin aber bissl neben der Spur wegen nem Vorfall