fabelwesen Anime gesucht?
Ich suche einen romantik anime mit fabelwesen wo ein normaler typ mit einen fabelwesen mädchen zusammen kommt
Kenn schon
Rosario+vampire
Monster mosume
Highschool dxd
Testament of sister new devil
To love ru
Vampire knight
Interview with monster girls
Und so ein anime mit einen Grün harrigen vampir Mädchen
6 Antworten
Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Ein Anime wo ein Junger von Videospielen Begeisterter Junge auf einmal in einer Welt eintaucht voller Fabelwesen, er verliebt sich in einem Fabelwesen mit Weißen Haaren und muss viele Probleme bestehen um ein Überleben in dieser Welt zu ermöglichen. Er denkt er habe eine Übernatürliche Fähigkeit in dieser Welt bekommen ( vllt. hat er es auch :P )
Aber ACHTUNG! dieser Anime enthält auch viele Horrormäßige Gruselige Stellen nicht's für Schwache Nerven!
- Huyao Xiao Hongniang
- Inu Yasha
- Kamisama Hajimemashita
- Mahoutsukai no Yome
- Nurarihyon no Mago
- Ōkami to Kōshinryō
The Ancient Magus Bride einer der schönsten animes finde ich :D
Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier und er befreit Chise von ihren Fesseln. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden - und seine Braut!
hier ein trailer https://www.youtube.com/watch?v=4gXcTE-po5I
Aa Megami-sama
Asobi ni Iku Yo
Omamori Himari
Astarotte no omocha
Demi-chan wa Kataritai
Dog Days
Dragon Crisis
Dragonar Academy
Spice and Wolf
Otome Youkai Zakuro
Renai bokun
Sankarea
Sekirei
Seto no hanayome
Shinkyoku Soukai Polyphonica
Shuffle
Sora no Otoshimono
Strike the blood
Tayutama: Kiss on my Deity
Hmmm vielleicht knk (Kyoukai no kanata) hab den geschaut und fand ihn richtig cool ich schaus mir glaub gleich nochmal an morgen 😂🤔