Ähnliche Animes wie Rosario + Vampire?

5 Antworten

Ich kenn keine aber ich wollte dir den Manga von Rosario x Vampire empfehlen, absolut sehenswert, es kommen Sachen drin vor die im Anime nicht vorkommen, die Geschichten sind ein wenig anders, ein paar Sachen sind 'weg gelassen' und der Manga geht weiter (den Manga kann man auf englischer Sprache auf der Seite www.mangareader.net finden, wenn man englisch kann ist die Seite Suuuuper! ich hab schon etliche Mangas dort gelesen :))

also ähnlich sind :

.

  • Zero no Tsukaima
  • Shakugan no Shana
  • Omamori Himari

.

und überhaupt was mit vampiren :

.

  • Vampire Knight
  • Dance in the Vampire Bund
  • Fortune Arterial
  • Tsukuyomi Moonphase
  • Cheeky Vampire
  • und vll. noch Bakemonogatari

.

noch paar Bilder zu den Animes und ein Trailer zu Zero no Tsukaime 8 der Trailer ist leider nur japanisch aber alle animes gibt es ger sub bzw. ger dub ) Hoffe dir gefallen paar :)

Zero no Tsukaima - (Anime, Manga, rosario--vampire) shakugan no shana - (Anime, Manga, rosario--vampire) Omamori Himari - (Anime, Manga, rosario--vampire) vampire knight - (Anime, Manga, rosario--vampire) Dance in the Vampire Bund - (Anime, Manga, rosario--vampire) Fortune Arterial - (Anime, Manga, rosario--vampire) Bakemonogatari - (Anime, Manga, rosario--vampire)

Ich selber habe auch keinen blassen schimmer und will auch umbedingt etwas ähnliches wie Rosario+Vampire finden! Echt der Anime ist echt Klasse aber lies mal den Manga;) Ist mein allererstes Manga was ich je gelesen habe und ich liebe es! Hab selber noch nicht alle bänder durch! Im Anime erscheinen wie schon mal erwähnt nicht alle sachen wie im Manga. Leih es dir mal aus! Wenn du den Anime gesehen hast dann wirst du den Manga mit sicherheit auch so lieben.

Ich bin auch ein fan von rosario + vampire also versteh ich dich das du ähnliche suchst von den von nipaa ( hoffe das es richtig geschrieben ist ist ) kannst du aufjedenfall zero no tsukaimo ansehen 4 staffeln und ein geiles happy end

Ich finde den Anime Rosario Vampire einfach nur geil und hab lange nach einen ähnlichen Anime gesucht. Aber leider fand ich keinen. Vor kurzem habe ich was gefunden: Maburaho. Es ist nicht so geil wie Rosario Vampire, aber hat große Ähnlichkeiten. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort von Pingpengpo.