Mit wem hattest Du vor Kurzem ein gutes und hilfreiches Gespräch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann meine probleme gut selbst verarbeiten, oder indem ich mit anderen über ihre spreche. Dadurch lerne ich, meine eigenen, bzw. mich selber besser zu reflektieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heute mit dem Chef

7veren⁷

Mit einem Mitarbeiter bei Telecom. Hätte ich nicht erwartet, aber war tatsächlich so. Wir haben uns nicht nur über das Smartphone unterhalten, sondern über Gott und die Welt. War sehr schön.

Mit Mango860, habe erfolgreich awareness für kleine Männer beim Dating geschaffen 😊

Hall liebe Stolze

Mit meiner Schwester die Ihre Tochter verloren hat😔 Sie musste die Maschienen abstellen lassen .Darüber haben wir geredet und das hat Sie und mir gut getan.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈