Mit wem habt ihr Mädchen euch schonmal geprügelt?

7 Antworten

Ich prügel mich normalerweise nicht. Kam mit meinem kleinen (2,5 Jahre jüngeren) Bruder aber schon öfter Mal vor. Habe natürlich immer gewonnen. 😜😅

Ich könnte mich zwar wären wenn jemand anderes anfangen würde, aber selber anfangen tue ich sowieso nicht.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Machst du denn viel Sport oder wie?😅✌️

Habe mich einmal sehr heftig mit einem jungen geprügelt, er hatte am Ende Nasenbluten und fast die Hand gebrochen.

Eine Gruppe Mädchen die mich geärgert haben

Sie hatte ein Blaues Auge und ich 3 Tage nachsitzen nach der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sport mach ich das aber sonst nicht

Einmal mit einem, ein Jahr älteren Jungen in der Schule. Ich hatte eine Prellung am Bauch und er eine gebrochene Nase weil ich ihm in die Mitte getreten hab.