Mit wem das erste mal?

14 Antworten

Naja, da gehen die Meinungen auseinander. Meine Freundin z.b hatte ihr erstes Mal mit ihrem Ex aber wirklich intensive Gefühle waren da nicht vorhanden. Abgesehen davon war er nicht gut aber das spielt ja nur sekundär eine Rolle- jedenfalls beim ersten Mal. Sie hat auch gesagt, sie wäre noch jung und würde es gern ausprobieren. Ich hatte bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin noch kein Sex. Ich wollte auf die Richtige warten und ich bereue es nicht. Meine Freundin ihre Entscheidung aber auch nicht, weil sie jetzt weiß was sie an mit hat😊 LG

Ich finde schon, das es wichtig ist mit wem man das erste mal hat. Ich meine, es ist das erste mal. An diesen einen Menschen wird man sich immer erinnern.

Also ich finde, das erste Mal sollte mit der Person geschehen, die du für richtig hältst und diese sollte das natürlich auch wollen. Irgendeine vom Gehweg würde ich da nicht bevorzugen.

Ich dachte früher immer, ich hab mein erstes Mal mit jemandem, dem ich ganz ganz vertraue und den ich richtig liebe. Naja nach einpaar Jahren ists mir total egal geworden und war doch nicht mit diesem Prinzen aufm weißen Pferd :)
Daher nein, find ich jetzt nicht besonders wichtig aber das ist ja für jeden anders.

st1998  28.03.2016, 23:34

Außerdem: man erinnert sich ja schon für ne lange Zeit an das erste Mal, würd ich sagen. Und ich fand die Vorstellung nicht schön, mich immer wieder an diesen Typen, den ich ja so sehr geliebt hab, zu erinnern, obwohl wir nicht mehr zusammen sind und dadurch noch mehr verletzt zu werden :)

Ich hab damals auch über beides nachgedacht...

Und ich habe noch für "ohne liebe" entschieden! Ich habe es nicht bereut!

So war das erste mal mit meinem Partner völlig "angstfrei" und ich konnte es genießen!

ABER das muss jeder für SICH entscheiden!