Die tribute von panem-wen liebt katniss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie küsst im zweiten Trailer Gale. Also besser gesagt Gale küsst sie. Ich würde sagen Katniss liebt beide, nur jeden auf eine andere Art und Weise.

LG HybridGirl

Ich würde sagen Katniss hat Gale gerne und ist im zu Danke verbunden da er immer für ihre Familie da ist, die beiden haben ein freundschaftliches Verhältnis.

Ich finde das es schon vielen Anzeichen gibt im ersten Teil der Film bzw. Buchreihe das sie für Peeta Gefühle hat und ihn liebt, sie beschützt ihn von Anfang an, sagt er muss in der Trainingsqhase Stärke zeigen, als sie nach Ruhs Tod total am Ende ist und eigentlich aufgeben will, hält sie nur am Leben das es 2 Sieger geben kann und sie Peeta retten konnte, danach macht sie einfach alles das er überlebt, auch als sie denkt er hätte giftige Beeren gegessen, dreht sie fast durch und am Ende wären beide bereit zusammen zusterben und beide würden die Beeren essen, es sind beide außergewöhnliche mitfühlende Menschen die füreinander durchs Feuer gehen und ihre innere Einstellung teilen, Katniss liebt Peeta, deren Liebe stürzt sogar ein 74 Jahre altes System der Unterdrückung ein.

Außerdem nur weil man jemanden mag ist man nicht bereit für ihn zu sterben, wie Katniss und auch Peeta es sind

Hi, also Ich hab alle Bücher gelesen und den 1. Film gesehen & Im letzten Teil des Buches so in den letzten 3 Seiten wird klar, dass sie Peeta liebt und heiratet in und sie haben Kinder zusammen :) Gale lebt in Distrikt 2 oder 3 bin grade nicht sicher und hat da einen netten Job bekommen. Ps: Freu mich schon auf den 2. Teil :)

qeev22  23.06.2013, 13:42

Das ist am ende von Band 2 es geht um den Anfang und da küsst sie gale

Es ist Gale so wie ich das erkenne :) Steht ja auch im Buch, dass die sich küssen.

LG :)

Sie ist sich nicht sicher wen sie liebt. In dem Trailer küsst sie mit Gale, aber im Endeffekt liebt sie doch Peeta da er ihre Hoffnung war :)