mit wem auf gf hab ihr am meisten kontakt?

4 Antworten

Ich bin bereit auf Konversationen hier einzugehen und mich zu beteiligen, allerdings an Freundschaften hier habe ich kein Interesse. Deswegen gibt es keinen User mit dem ich am meisten schreibe, es gibt einfach einige mit denen man immer mal wieder ein Gespräch führt.

Es gibt niemanden mit dem ich direkt in regelmässigem Kontakt stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein User, mit dem ich am meisten schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hab ich nicht, allerdings kommt es vor das man manchmal bei Antworten bekannte User wiederfindet. Aber direkt Freunde hab ich hier keine, wenn ich Mal private Anfrage bekomme werden diese gelöscht sobald ich merke das kein weiterer Kontext kommt und die Anfrage damit bearbeiten ist!